Gratis Lieferung ab 150.- CHF

Revol Essig- und Ölflaschen Likid Ölflasche 25cl schwarz RE645254

Revol Essig- und Ölflaschen Likid Ölflasche 25cl schwarz

Continenta Drehplatten Gummibaum 30 cm 3012

Continenta Drehplatten Gummibaum 30 cm

Revol Essig- und Ölflaschen Likid Essigflasche 25cl schwarz

Die Likid-Serie vereint außergewöhnliche Formgebung und eine für sich sprechende Funktionalität. Stilsicher geben die Fläschchen, Töpfchen, Streuer und Krüge dem Gesamtarrangement bei Tisch eine ganz außergewöhnliche Note. Der designorientierte Genießer weiß dieses besondere Genusserlebnis zu schätzen.
46,50 CHF
ca. 4-6 Wochen
Artikel Nr.
RE645255

Mit der Gründung des Traditionsunternehmens durch die Gebrüder Revol wurde 1789 der Grundstein für die Produktion von strapazierfähigem Porzellan gelegt. Das aussergewöhnliche, von Generation zu Generation weitergegebene Wissen bilden das Fundament von Revol. Der weltweit führende Hersteller im Bereich Gastronomieporzellans legt hohen Wert auf »made in France«. Seine geheime Mixtur sowie die speziell hohe Brenntemperatur verleihen dem Porzellan eine besondere Robustheit, welche ermöglicht, dass die Produkte Problemlos vom Gefrierfach direkt in den Ofen gestellt werden können. Revol Porzellan ist ofenfest bis 300°C, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet, sowie stoss- und temperaturresistent. Da es weder Blei noch Cadmium enthält, ist das Porzellan lebensmltelecht und hält die Wärme in der Form.

Weitere Informationen
Breite 7.9 cm
Eigenschaften Mikrowellengeeignet, Ofentauglich, Spülmaschinenfest
Material Porzellan
EAN Code 3198246453845
Höhe 16.5 cm
Volumen 25 cl
Länge 8.3 cm
Herstellerartikelnr. RE645255
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Revol Essig- und Ölflaschen Likid Essigflasche 25cl schwarz