Gratis Lieferung ab 150.- CHF

Revol Schneckenpfanne Belle Cuisine 12er-Set 17.5x16x4cm weiss RE614857

Revol Schneckenpfanne Belle Cuisine 12er-Set 17.5x16x4cm weiss

Revol Schneckenpfanne Belle Cuisine 6er-Set 14x12.7x4cm weiss

Auf den ersten Blick sehen die weißen Formen aus wie viele andere: rodust und schwer - die klassiche Auflaufform eben. Wenn man sie aber in die Hand nimmt, erlebt man eine überaus angenehme Überraschung, denn das feine Porzellan liegt viel leichter und eleganter in der Hand! Gleiches gilt für die schwarzen Auflaufformen in traditioneller Gusseisen-Optik, hergestellt aus durchgefärbtem, schwarzem Porzellan. Mit 6 oder 12 Vertiefungen und seitlichen Griffen.
27,10 CHF
ca. 4-6 Wochen
Artikel Nr.
RE614856
  • ideal für Aufläufe und Gratins, Fleich, Fisch, Gefl¨gel und Gemüse
  • Nicht-poröse Oberfläche, daher absolut hygenisch
  • Geeignet für Temperaturen von -20 bis 300°C, d.h. ideal für Backofen, Mikrowellw,Külschrank, Gefrierschrank und spülmaschine
  • Hält Spisen am Esstisch lange warm

Mit der Gründung des Traditionsunternehmens durch die Gebrüder Revol wurde 1789 der Grundstein für die Produktion von strapazierfähigem Porzellan gelegt. Das aussergewöhnliche, von Generation zu Generation weitergegebene Wissen bilden das Fundament von Revol. Der eltweit führende Hersteller im Bereich Gastronomieporzellans legt hohen Wert auf »made in France«. Seine geheime Mixtur sowie die speziell hohe Brenntemperatur verleihen dem Porzellan eine besondere Robustheit, welche ermöglicht, dass die Produkte Problemlos vom Gefrierfach direkt in den Ofen gestellt werden önnen. Revol Porzellan ist ofenfest bis 300°C, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet, sowie stoss- und temperaturresistent. Da es weder Blei noch admium enthält, ist das Porzellan lebensmltelecht und hält die Wärme in der Form.

Weitere Informationen
Breite 12.7 cm
Eigenschaften Mikrowellengeeignet, Ofentauglich, Spülmaschinenfest
Material Porzellan
Lieferumfang 6er-Set
EAN Code 3198246136816
Höhe 4 cm
Länge 14 cm
Herstellerartikelnr. RE614856
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Revol Schneckenpfanne Belle Cuisine 6er-Set 14x12.7x4cm weiss