Gratis Lieferung ab 150.- CHF

Revol Cappuccinobecher Knitter 18 cl schwarz RE2114

Revol Cappuccinobecher Knitter 18 cl schwarz

Revol Mugs Grandsclassiques 8cm RE616067

Revol Mugs Grandsclassiques 8cm

Revol Untertassen für Espressobecher Knitter 13x10 cm schwarz

Weg von der Wegwerf-Gesellschaft! Diese Nachahmung eines zerknitterten Plastikbechers aus Weg von der Wegwerf-Gesellschaft! Diese Nachahmung eines zerknitterten Plastikbechers aus echtem Porzellan hat Stil! Zur perfekten Darstellung von Speisen und Getränken.
10,80 CHF
ca. 4-6 Wochen
Artikel Nr.
RE2562
  • in verschidenen Grössen erhältlich für Espresso, Kaffee/Cappuccino und Latte Macchiato
  • auch zum Servieren von herzhaften Snacks, Fingerfood, Eis oder Desserts
  • ideal als Backförmchen (z.B. für Muffins) geeignet, weil hitzebeständig bis 300°C

Mit der Gründung des Traditionsunternehmens durch die Gebrüder Revol wurde 1789 der Grundstein für die Produktion von strapazierfähigem Porzellan gelegt. Das aussergewöhnliche, von Generation zu Generation weitergegebene Wissen bilden das Fundament von Revol. Der weltweit führende Hersteller im Bereich Gastronomieporzellans legt hohen Wert auf »made in France«. Seine geheime Mixtur sowie die speziell hohe Brenntemperatur verleihen dem Porzellan eine besondere Robustheit, welche ermöglicht, dass die Produkte Problemlos vom Gefrierfach direkt in den Ofen gestellt werden können. Revol Porzellan ist ofenfest bis 300°C, spülmaschinen- und mikrowellengeeignet, sowie stoss- und temperaturresistent. Da es weder Blei noch Cadmium enthält, ist das Porzellan lebensmltelecht und hält die Wärme in der Form.

Weitere Informationen
Breite 10 cm
Eigenschaften Mikrowellengeeignet, Ofentauglich, Spülmaschinenfest
Material Porzellan
EAN Code 3198240025505
Länge 13 cm
Herstellerartikelnr. RE2562
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Revol Untertassen für Espressobecher Knitter 13x10 cm schwarz